LV-Auftakt in der Garge Grande

Unser LV-Auftakt am 12.10.2020 fand im Zwischennutzungsprojekt der GB* der Grage Grande – Raum für gutes Klima statt. Die Kooperation mit der Gebietsbetreuung ermöglichte trotz der Covid19 Pandemie einen analogen Auftakt, bei dem wir nach einer ersten Vorstellungsrunde gemeinsam das Semesterprogramm und die Themenfelder der Gruppenarbeiten besprachen. Mit Unterstützung von Bujin Erdene-Ochir wurden Arbeitsgruppen gebildet, die das Seminar als Tutorin begleitet.

Anschließend unternahmen wir einen gemeinsamen Spaziergang durch unser Forschungsfeld das Brunnenviertel. Cornelia Dlabaja gab Einblicke in ihre eigene Forschungsarbeit über das Brunnenviertel und es wurden Perspektiven und Erfahrungen von SeminarteilnehmerInnen beigetragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s